*MenschenzirkusillusioneN

Chansonabend mit

Hollaender, Brecht, Piaf und anderen Tieren

Ach du dummer Augustin, alles ist hin. Der Zirkus herrscht, der Weltquatsch ist beendigt.
Ein Clown weint um dich, damit du lachst, und wenn ein Clown reden könnte, würde er singen.
Von sich, von der Welt, von dir. Ach du dummer Augustin, schweig.

Ein poetischer Chansonabend mit Liedern von Edith Piaf, Friedrich Hollaender, Bertholt Brecht, Hermann van Veen, Georg Kreisler, vielen anderen und Chansons aus eigener Feder.

Ein traurigschöner Clown, gespielt von Jana Kühn, führt das Publikum halsbrecherisch und immer an sich selbst zweifelnd durch
seine Welt des Menschenzirkus. Er redet nie, schweigt sich in seine Lieder, scheitert an jedem Kunststück und singt dafür um so herzzerreißender.

Gesang & Clownerie: Jana Kühn

Klavier: Thomas Möckel

Nächste Termine:

demnächst hier